fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

Der Frühstücksklub heisst den Herbst willkommen

11.10.2012, Frank

Hallo liebe Freunde. Es ist soweit und wir können es auch nicht mehr leugnen (der Klub hatte ja sehr viel Glück mit diesem Sommer). Der Herbst ist da! Das macht aber garnix. Auch wenn es wieder kälter wird (manche sagen ja es wurde dieses Jahr gar nicht richtig warm) machen wir trotzdem weiter. Wir machen es uns einfach drinnen gemütlich. Mit gutem Essen, Musik und wenn’s sein muss auch mit einem kleinen Feuer im Ofen. Dazu gibt es dann wieder Gespräche, Spiele und Tanz.

Diesen Sonntag ist es nun auch schon wieder soweit. Vor lauter Aufregung hätten wir fast die Ankündigung vergessen. Wir laden euch alle ein mit uns zu schlemmen. Es wird wieder ein grosses Buffet aus einfachem und raffiniertem geben. Wir haben für alles gesorgt und es wir ausreichend herzhaftes, süsses, saures und vor allem leckeres geben. Diesmal verraten wir aber keine Gerichte im Voraus um euch aber ein bisschen einzustimmen kommt hier ein kleiner Ausschnitt aus unserer Einaufsliste: Quitten, Cashew, Tomaten, Grüne Bohnen, Grünkern (geschrotet), Paranüsse, Tofu, Senf, Tahin, gemahlener Mohn, kandierter Ingwer, Zwetschgen, Maronen, Fenchel, Kürbis usw. Wir könnten hier noch lange aufzählen aber ihr erkennt sicherlich was wir vorhaben.

Zur Musikalischen Untermalung hat sich diesmal Alexandra direkt aus dem Gängeviertel bereit erklärt. Nachdem beim letzten Mal Pio aus eben unserem Lieblingsviertel uns so schön klanglich versorgt hat kann das jetzt ja auch nur gut werden. Wir sind gespannt und freuen uns!

Also wir erwarten euch am 14.10.2012 ab 11 Uhr (open end). Vergesst nicht eure gute Laune, eure Spiele, Bücher, Zeitungen und Gesprächsthemen und auf gar keinen Fall euren guten Appetit.

In diesem Sinne,
Eure Frühstücker!

Willst du auch was schreiben? Wir bitten drum!