fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

Novemberfrühstück

06.11.2012, Frank

“Wenn der November blitzt und kracht, im nächsten Jahr der Bauer lacht.”

So nun haben wir schon November. Wie die Zeit vergeht. Wird langsam echt etwas frisch draussen. Drumm finden wir uns diesen Sonntag (11.11.12 um 11 Uhr) wieder ein um drinnen der Gemütlichkeit zu frönen. Wir werden wieder für einen Tag das Gängeviertel entern und von dort unsere Vorstellung von guter Ernährung, gutem Besammensein und guter Musik der Welt ins Gesicht zu brüllen! Na wohl eher nicht brüllen, das ist nicht unsere Art, aber doch schon mit einem gewissen Nachdruck drauf hinweisen. Und vor allem werden wir mit gutem Beispiel voran gehen! Und wir laden alle und jeden dazu ein.

Zu bestaunen gibt es natürlich wieder ganz viel Essen. Alles tierfrei hergestellt. Komplett! Da lassen wir nüschtz auf uns kommen. Das wird auch so bleiben! Wir bleiben diesmal thematisch dem Herbst verbunden. Mit viel Nuss und saisonalem Gemüse. Maronen und Weintraube und Rosenkohl und Birnen und Pastinaken und Pilzen und Kürbis und Pflaumen und … ach lecker wirds!

Lennart Jansen ist diesmal unserer Gast der musikalischen Art. In Hamburch durchaus bekannt für anspruchsvollen House und Teschnö hat er uns schon vor einiger Zeit mal besucht und unsere Ohren verzückt. Wir sind sehr gespannt was er uns diesmal auf die Teller packt. Hier ist er in der Wolke zu hause. Und dort gibts noch einen DJ-Mix.

So, wir hoffen damit jetzt wieder eure Aufmerksamkeit zu haben und das ihr am Sonntag alle fröhlich und hungrig zu unserem November Klub 2012 kommen tut. Es wird ganz sicher ganz toll mit euch!

“November warm und klar, keine Sorge fürs nächste Jahr.”

Willst du auch was schreiben? Wir bitten drum!