fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

Frühlingsfrühstück

12.04.2013, kyra

Liebe Frühstücksfreunde,

am Sonntag, den 14.04.2013 ist es wieder Zeit für den Frühstücksklub!

Gefrühstückt wird wie immer von 11.00 – 17.00 Uhr im Gängeviertel. Mit im Gepäck haben wir dieses Mal Cashew-Frischkäse, Kohl in Jamaica-Dressing, Lasagne, Zitronen-Mohn-Kuchen und noch ganz viele andere Köstlichkeiten.

Als musikalischen Support haben wir dieses Mal Ali Kalaschnikoff am Start. Hier bekommt ihr schon mal einen Vorgeschmack: https://soundcloud.com/ali-kalaschnikoff

Hier auch wieder der heiße Tipp an euch: Wir haben wieder so viel Essen vorbereitet, dass genügend für Alle da ist. Ihr dürft also getrost ausschlafen und euch dann ganz gemütlich auf den Weg zu uns machen. :) Meistens packen wir die kulinarischen Highlights sowieso erst etwas später aus.

Wir haben uns übrigens sagen lassen, dass uns die liebe und lang ersehnte Sonne auch besuchen kommen will. Also auf, auf zum Frühstücksklub!

Willst du auch was schreiben? Wir bitten drum!