fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

Frühstücksklub goes Gartenarbeit Soli-Klub

09.05.2013, kyra

So ihr lieben Frühstücksfreunde. Ganz bald ist es wieder soweit, denn am Sonntag den 12.05. darf wieder geschlemmt werden!

SAMSUNG

Dieses Mal läuft unser Klub unter einem ganz besonderen Motto: “Frühstücksklub goes Gartenarbeit Soli-KLub” . Vor kurzem haben wir ja stolz verkündet, dass der Frühstücksklub in Zukunft auf dem Gartendeck und in der Keimzelle sein Gemüse selber ziehen möchte. Damit unsere fleißigen Gärtner*innen nun auch loslegen und die Gemüsebeete rocken können, brauchen wir natürlich noch hier und da den ein oder anderen Groschen. Daher fließen alle Erlöse dieses Klubs direkt in unser Gartenprojekt. Übrigens: Falls ihr Lust habt mitzugärtnern, freuen wir uns natürlich sehr! Hilfe können wir nach wie vor super gebrauchen.

Das Frühstück startet wie immer am Sonntag um 11.00 Uhr im Gängeviertel. Allerdings haben wir wieder mal das ein oder andere kulinarische Highlight im Gepäck, dass wir erst zu späterer Stunde rausrücken. Also schlaft ruhig ganz entspannt aus und macht euch dann einfach später auf den Weg zu uns. Wir haben natürlich genügend Leckereien für alle da! Meistens bleibt sogar noch etwas übrig.

Leider hatten wir bei unserem letzten Klub das Problem, dass uns zwischenzeitlich das Besteck ausgegangen ist. Ganz getreu dem Motto “Gebt her eure Teller und Tassen” sind daher Besteckspenden dieses Mal herzlich willkommen. Ob alte Gabeln, Löffel oder Messer – bringt es einfach mit und spendet es dem Frühstücksklub!

Natürlich werden auch eure Ohren wieder musikalisch verwöhnt. Wir freuen uns auf coole Sounds von KidKaru!

Also packt euer altes Besteck ein und los geht´s!

4 Kommentare

malte

Welchen Sonntag ist der Club im Gängevietel, diesen oder nächsten?

Willst du auch was schreiben? Wir bitten drum!