fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

Dritter Geburtstagsklub & Soli-Aktion für Flüchtlingshilfe

09.06.2013, kyra

Liebe Freundinnen und Freunde des ausgiebigen Frühstücks,

am 16. Juni laden wir wieder zum Klub.. Aber nicht zu irgendeinem, sondern unseren DRITTEN GEBURTSTAGSKLUB und zum ersten Klub seit einer gefühlten Ewigkeit, der endlich wieder draußen stattfinden soll

 

plakat_neu_klein

Dazu gibt es nicht nur Phänomenales für den veganen Gaumen, sondern auch Futter für die Spieltriebe (z. B. Wikingerschach, Dosenwerfen, Piñata und vieles mehr… Achtung: was zu gewinnen gibt’s auch). Wem das nicht genug ist, der kann sich an unserer Schminkstation anpinseln lassen oder sich mit unserer Zuckerwatte vergnügen. Ihr seht also, es wird pompös gefeiert. Für alles weitere müsst ihr nur noch vorbeikommen und euch überraschen lassen.

Kaffee gibt es diesmal an einem eigenen Stand. Alle Einnahmen davon gehen an die Flüchtlingshilfe. Dort gibt es auch weiteres Infomaterial.

Auch euren Gehörgängen wollen wir dabei keine Langeweile zumuten. Für uns spielt großartigerweise Robert Etzold ( https://soundcloud.com/r_etzold )

Das Frühstück startet wie immer um 11.00 Uhr im Gängeviertel. Allerdings haben wir immer das ein oder andere kulinarische Highlight im Gepäck, das wir erst später auftischen. Also schlaft ruhig ganz entspannt aus und macht euch dann einfach auf den Weg zu uns. Wir haben natürlich genügend Leckereien für alle da!

Also kommt in Scharen und wer uns gratuliert oder gar kleine Geschenke mitbringt, ist ein ganz besonders gern gesehener Gast! Nach der Feierei, wenn alles verspeist ist, geht das alles dann in chilliges Rumgammeln über. Wir wollen noch einen Grill hinstellen, wo jede*r Nimmersatte*r selbst mitgebrachtes Grillgut verarbeiten kann.

Wir freuen uns auf euch :)

 

Willst du auch was schreiben? Wir bitten drum!