fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

Frühstücks-Soli-Klub für das la*DIY_fest

09.07.2014, niels

Ein neuer Klub steht vor der Tür und wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen. Weiter geht’s hochsommerlich – so hoffen wir zumindest.

Unsere Einnahmen gehen dieses Mal an das Ladyfest (la*DIY*fest) in Hamburg, über das ihr euch beim Klub auch noch genauer informieren könnt.

Losgehen tut es diesen Sonntag (13. Juli) wieder ab 11 Uhr im Gängeviertel und zwar – so hoffen wir – draußen.

Musikalisch gibt es frühstücksaffines Minimal und deep house. Wir sind freudig und gespannt :)

Die letzten beiden Male hat es ja echt super geklappt, dass wir Essen z. T. erst zum Schluss rausgegeben haben: So war es viel entspannter für alle und darum behalten wir das gleich bei.
Wer früh kommt hat also keine besseren Chancen, etwas abzubekommen.
Wenn nicht alle auf einmal kommen reicht das Essen nämlich auch länger und alle können entspannter schlemmen.
Darum so wie immer und gerade im Moment: Ausschlafen ist wichtiger als Deutschland!

Willst du auch was schreiben? Wir bitten drum!