fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

Spekulanten zu Spekulatius – Weihnachtsklub am 7.12.2014 (Druckerei)

03.12.2014, niels

Hallo zusammen,

nachdem der Klub diverse Monate von der Bildfläche verschwunden war, lassen wir natürlich kein Jahr ohne Weihnachtsklub vergehen. Dieser findet am 7.12. statt und zwar auch im Gängeviertel, dieses Mal allerdings in der DRUCKEREI (nicht Fabrik!!).

Besonderheit ist außerdem, dass wir Schrottwichteln machen. Bitte bringt – falls ihr Bock darauf habt – bis 15 Uhr ein Schottwichtelgeschenk mit und dann gibt es tolle Bescherung :)

Kulinarisch gibt es natürliche wieder diverse Weihnachtsklassiker, aber auch die ein oder andere Überraschung. Also kommt vorbei und kostet :) Das Ganze geht wie gehabt ab 11 los und geht ungefähr bis 17 Uhr (je nach Lust und Laune). Allerdings geben wir Essen nur zu bestimmten Zeiten raus, ihr habt also keinen Vorteil, wenn ihr früh kommt. Also lieber ausschlafen und dann gechillt vorbeikommen.

Für Musik sorgt übrigens Jeanette Trèsbien, wir freuen uns mega drauf!!

Also erholt euch gut und wir sehen uns Sonntag :)

Willst du auch was schreiben? Wir bitten drum!