fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

FSK im KoZe (2.8. um 11:30 Uhr): Brunchen gegen Polizeigewalt

30.07.2015, niels

Es ist soweit! Der nächste Frühstücksklub ist da!
Diesmal haben wir uns das Kollektive Zentrum im Münzviertel (KoZe) als Ort ausgwählt.

11741308_1014057588606053_2728149418076931505_o

Das KoZe ist ein soziales Nachbarschaftszentrum, in dem sich seit letzten Jahr zahlreiche Hamburger u.a. in Sport-, Koch- und Yogagruppen, Fahrrad-, Näh- und Siebdruckwerkstätten engagieren.
Nachdem der Hof des Zentrums am Montag von mehreren Hundertschaften der Polizei gestürmt wurde, unter dem Vorwand, den Aufbau eines Zaunes zu überwachen, ist nun der Hof um ein paar Kunstwerke ärmer und einen Bauzaun reicher, der von ein paar Polizisten bewacht wird.

Keinen besseren Zeitpunkt könnte es also geben, unser opulent orgiastisches Früchstücksgelage samt musikalischer Begleitung von adren.alin (VINKA KATT) und francesca an diesem Ort der solidarischen Raumnahme zu zelebrieren.

Gegen 11:30 soll es los gehen, wir versuchen aber bis zum frühen Nachmittag nach und nach Gerichte rauszustellen. Daher schlaft gerne aus, früh da sein lohnt nicht unbedingt!

Wir freuen uns auf euch!

Willst du auch was schreiben? Wir bitten drum!