fsk-logo

Frühstücksklub

Zucker, Brot und Aufstrich

Frühstücksklub dans la Fabrique 22. Januar 2017!

19.01.2017, niels

Kaum zu fassen und dennoch wahr: es wird wieder geklubbt!
Während es draußen herumeist, könnt ihr nächsten Sonntag ab 12 Uhr in die warme Fabrique kommen, wo es nicht nur lecker schmecker Buffet amore und fröhliche Menschen gibt, sondern auch noch der allseits geschätzte Palenquo für uns auflegt. So richtig mit echten Platten. (soundcloud.com/palenquo)
Wau!
Dann packt mal eure besten Freunde und etwas dinero ein und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch.

Bussi, euer Klub.

Frühstücksklub am 12.6.: Endlich sechs!

08.06.2016, niels

Ihr Lieben!

Wenn die Berechnungen stimmen, wird der FSK in diesem Monat stolze 6 Jahre alt. Zu diesem Zweck kündigen wir schonmal die Rückkehr der Frühstücksritter ins Gängeviertel an. Nach längerer Pause hoffen wir, euch zahlreich wiederzusehen und bei traumhaftestem Wetter mit euch herumzuhängen.

 fsk

Das ganze findet an diesem Sonntag (12.6.2016) ab 12:00 Uhr in und um die Fabrique im Gängeviertel statt.

Neben zahlreichem Kulinarischen wird natürlich auch wieder musikalisch aufgetischt: melo mano (https://soundcloud.com/melo_mano) legt wundersame, entspannte Musik aus der Richtung Global Beats/Downtempo/Slow House auf.

Wir freuen uns auf euch! :)

FSK im KoZe (2.8. um 11:30 Uhr): Brunchen gegen Polizeigewalt

30.07.2015, niels

Es ist soweit! Der nächste Frühstücksklub ist da!
Diesmal haben wir uns das Kollektive Zentrum im Münzviertel (KoZe) als Ort ausgwählt.

11741308_1014057588606053_2728149418076931505_o

Das KoZe ist ein soziales Nachbarschaftszentrum, in dem sich seit letzten Jahr zahlreiche Hamburger u.a. in Sport-, Koch- und Yogagruppen, Fahrrad-, Näh- und Siebdruckwerkstätten engagieren.
Nachdem der Hof des Zentrums am Montag von mehreren Hundertschaften der Polizei gestürmt wurde, unter dem Vorwand, den Aufbau eines Zaunes zu überwachen, ist nun der Hof um ein paar Kunstwerke ärmer und einen Bauzaun reicher, der von ein paar Polizisten bewacht wird.

Keinen besseren Zeitpunkt könnte es also geben, unser opulent orgiastisches Früchstücksgelage samt musikalischer Begleitung von adren.alin (VINKA KATT) und francesca an diesem Ort der solidarischen Raumnahme zu zelebrieren.

Gegen 11:30 soll es los gehen, wir versuchen aber bis zum frühen Nachmittag nach und nach Gerichte rauszustellen. Daher schlaft gerne aus, früh da sein lohnt nicht unbedingt!

Wir freuen uns auf euch!

DIESEN SONNTAG: Frühstücksklub goes Kölibri :)

27.02.2015, niels

Hallo zusammen,

diesen Sonntag findet endlich wieder ein Klub statt und zwar im Kölibri auf St. Pauli (Hein-Köllisch-Platz 11). Besonderheit ist außerdem, dass der Klub erst um 12 losgeht und bis etwa 16 Uhr geht (je nach Lust und Laune :)

Wie immer halten wir Essen noch zurück, sodass ihr ruhig ausschlafen könnt

Also erholt euch gut und wir sehen uns Sonntag :)

Spekulanten zu Spekulatius – Weihnachtsklub am 7.12.2014 (Druckerei)

03.12.2014, niels

Hallo zusammen,

nachdem der Klub diverse Monate von der Bildfläche verschwunden war, lassen wir natürlich kein Jahr ohne Weihnachtsklub vergehen. Dieser findet am 7.12. statt und zwar auch im Gängeviertel, dieses Mal allerdings in der DRUCKEREI (nicht Fabrik!!).

Besonderheit ist außerdem, dass wir Schrottwichteln machen. Bitte bringt – falls ihr Bock darauf habt – bis 15 Uhr ein Schottwichtelgeschenk mit und dann gibt es tolle Bescherung :)

Kulinarisch gibt es natürliche wieder diverse Weihnachtsklassiker, aber auch die ein oder andere Überraschung. Also kommt vorbei und kostet :) Das Ganze geht wie gehabt ab 11 los und geht ungefähr bis 17 Uhr (je nach Lust und Laune). Allerdings geben wir Essen nur zu bestimmten Zeiten raus, ihr habt also keinen Vorteil, wenn ihr früh kommt. Also lieber ausschlafen und dann gechillt vorbeikommen.

Für Musik sorgt übrigens Jeanette Trèsbien, wir freuen uns mega drauf!!

Also erholt euch gut und wir sehen uns Sonntag :)